Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2019 15:52
Ich habe jetzt einige Zeit Bild und Tonaussetzer bei TimeShift und Aufnahmen ! Ich habe schon Antennenkabel gewechselt, den Reset ohne Aufnahmen löschen und mit löschen versucht aber es wird einfach nicht besser ! Jetzt habe ich mir von einem Kumpel ein gleiches Gerät ausgeliehen angeschlossen und siehe da keine einzige Bild und Tonstörung ! Ich kann da auch in der Aufnahme vorspulen ohne das es Aussetzer gibt !
Jetzt zu meiner Frage ist es möglich den Receiver kostenlos auszutauschen zu lassen ohne gleich einen Neuvertrag abzuschließen ? Ich muß noch dazu sagen das ich das Gerät noch zu KabelDeutschland Zeiten erhalten habe !
Ich muss schließlich den geliehenen Receiver auch mal zurückgeben !
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen !
Danke !
Viele Grüße
am 18.11.2019 21:56
Hey,
ich denke, das bekommen wir hin, hast Du denn sonst irgendwie was getestet, Reset oder so?🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.11.2019 10:33
Hallo Tobias,
PN an Dich ist raus ! Danke !
VG
Bernd
am 19.11.2019 14:45
Hey,
danke Dir für die Daten. Ich habe mal den Tausch veranlasst 🙂 Sag mir Bescheid, wenn der Receiver da ist und Du es testen konntest.
LG
Tobias
am 19.11.2019 16:13
Hi Tobias,
Danke für den Tausch ! Was soll ich mit dem "alten" machen ?
Gruß
Bernd
am 19.11.2019 17:51
Hey,
den retournierst Du bitte normal, es sollte ein Paketsendeschein beiliegen 🙂
LG
Tobias
am 19.11.2019 18:01
Danke Tobias,
ich melde mich wenn der Receiver da ist und ich ihn getestet habe ! Danke nochmal !
Gruß
Bernd
am 19.11.2019 19:27
Hey,
so machen wir das 🙂
LG
Tobias
am 27.11.2019 12:09
Hallo Tobias,
so hatte jetzt Zeit zum anschliessen und testen ! Der Receiver funzt, zumindest
was ich bis jetzt testen konnte !
Der alte ist schon retouniert und sollte auch schon angekommen sein !
Danke nochmal für Deine schnelle Hilfe !
LG
am 28.11.2019 09:52