abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom, Festplatte defekt? Austausch möglich ?
Postman0666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Ich nutze einen sagemcom rci88-320 kd
  • Seit längerer Zeit habe ich Bild und Tonaussetzer bei TimeShift und Aufnahmen

Ich habe jetzt einige Zeit Bild und Tonaussetzer bei TimeShift und Aufnahmen ! Ich habe schon Antennenkabel gewechselt, den Reset ohne Aufnahmen löschen und mit löschen versucht aber es wird einfach nicht besser ! Jetzt habe ich mir von einem Kumpel ein gleiches Gerät ausgeliehen angeschlossen und siehe da keine einzige Bild und Tonstörung ! Ich kann da auch in der Aufnahme vorspulen ohne das es Aussetzer gibt !

 

Jetzt zu meiner Frage ist es möglich den Receiver kostenlos auszutauschen zu lassen ohne gleich einen Neuvertrag abzuschließen ? Ich muß noch dazu sagen das ich das Gerät noch zu KabelDeutschland Zeiten erhalten habe !

 

Ich muss schließlich den geliehenen Receiver auch mal zurückgeben ! 

 

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen !

 

Danke !

 

 

Viele Grüße

 

9 Antworten 9
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich denke, das bekommen wir hin, hast Du denn sonst irgendwie was getestet, Reset oder so?🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

PN an Dich ist raus ! Danke !

 

VG

 

Bernd

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke Dir für die Daten. Ich habe mal den Tausch veranlasst 🙂 Sag mir Bescheid, wenn der Receiver da ist und Du es testen konntest.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias,

 

Danke für den Tausch ! Was soll ich mit dem "alten" machen ?

 

Gruß

 

Bernd

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den retournierst Du bitte normal, es sollte ein Paketsendeschein beiliegen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Tobias,

 

ich melde mich wenn der Receiver da ist und ich ihn getestet habe ! Danke nochmal !

 

Gruß

 

Bernd

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

so machen wir das 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

so hatte jetzt Zeit zum anschliessen und testen ! Der Receiver funzt, zumindest

was ich bis jetzt testen konnte !

Der alte ist schon retouniert und sollte auch schon angekommen sein ! 

Danke nochmal für Deine schnelle Hilfe !

 

LG

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Postman0666,

 

danke Dir für das Feedback! Dann kommt hier ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!