Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Sagemcom, Festplatte defekt? Austausch möglich ?
Highlighted
Smart-Analyzer
  • Ich nutze einen sagemcom rci88-320 kd
  • Seit längerer Zeit habe ich Bild und Tonaussetzer bei TimeShift und Aufnahmen

Ich habe jetzt einige Zeit Bild und Tonaussetzer bei TimeShift und Aufnahmen ! Ich habe schon Antennenkabel gewechselt, den Reset ohne Aufnahmen löschen und mit löschen versucht aber es wird einfach nicht besser ! Jetzt habe ich mir von einem Kumpel ein gleiches Gerät ausgeliehen angeschlossen und siehe da keine einzige Bild und Tonstörung ! Ich kann da auch in der Aufnahme vorspulen ohne das es Aussetzer gibt !

 

Jetzt zu meiner Frage ist es möglich den Receiver kostenlos auszutauschen zu lassen ohne gleich einen Neuvertrag abzuschließen ? Ich muß noch dazu sagen das ich das Gerät noch zu KabelDeutschland Zeiten erhalten habe !

 

Ich muss schließlich den geliehenen Receiver auch mal zurückgeben ! 

 

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen !

 

Danke !

 

 

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hey,

 

ich denke, das bekommen wir hin, hast Du denn sonst irgendwie was getestet, Reset oder so?Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

PN an Dich ist raus ! Danke !

 

VG

 

Bernd

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

danke Dir für die Daten. Ich habe mal den Tausch veranlasst Smiley (fröhlich) Sag mir Bescheid, wenn der Receiver da ist und Du es testen konntest.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Tobias,

 

Danke für den Tausch ! Was soll ich mit dem "alten" machen ?

 

Gruß

 

Bernd

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

den retournierst Du bitte normal, es sollte ein Paketsendeschein beiliegen Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke Tobias,

 

ich melde mich wenn der Receiver da ist und ich ihn getestet habe ! Danke nochmal !

 

Gruß

 

Bernd

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

so machen wir das Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

so hatte jetzt Zeit zum anschliessen und testen ! Der Receiver funzt, zumindest

was ich bis jetzt testen konnte !

Der alte ist schon retouniert und sollte auch schon angekommen sein ! 

Danke nochmal für Deine schnelle Hilfe !

 

LG

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Postman0666,

 

danke Dir für das Feedback! Dann kommt hier ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen