abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Fast 5460 Router zeigt wlan sei deaktiviert aber bin über wlan verbunden.
ozcan1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag an alle,

ich hoffe ich kann hier eine Lösung finden.
Ich habe ein Router Sagemcom FAST5460 und zwar mein Problem ist folgendes, seit kurzem spinnt mein Router, wenn ich mein Router Website besuchen will, dauert es sehr lange bis die Seite lädt, danach zeigt er mir das mein WLAN an deaktiviert ist obwohl ich ganz normal mit dem WLAN verbunden bin, die Leuchte wird auch angezeigt nur auf der Seite nicht. Ich will gerne mein WLAN Name ändern und mein WLAN Passwort ändern das geht aber komischer weise nicht, was kann das Problem sein.

Zu erwähnen ist auch ich hatte mein WLAN Passwort und name davor geändert aber dann vor ein paar Wochen ist alles verschwunden und ich kann nichts mehr ändern. Neugestartet und RESET habe ich auch schon gemacht...nichts funktioniert.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!