Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Sagemcom FAST 5460 - WLAN dauerhaft deaktiviert / Android Verbindungsabbruch
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

mein WLAN ist seit heute dauerhaft deaktiviert. Mein Modem Gerät: Sagemcom FAST 5460.

Im Menü lässt es sich auch nicht aktivieren (deaktiviert sofort nach Übernahme).

BSSID not available. Bei 2.4Ghz außerdem noch Übertragungsmodus not available.

 

Mein zweites Anliegen:

Nicht seit heute, sondern seit ich diese Interverbindung hab. Mein Android Smartphone hat ständige Verbindungsabbrüche.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey @Jin01,

 

hast Du schon mal einen Werksreset probiert? W-Lan ist gebucht.. hmm.. Smiley (traurig)

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Das Gleiche her. Neustart und Zurücksetzen hat nichts gebracht. Der Knopf reagiert nicht. Es haben ja auch andere das Problem.

(zum Android weiß ich nicht)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jin01,

 

hast Du die WLAN-Option noch gebucht oder wurde da was geändert?

 

Gern schau ich mal nach, was da los ist. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Ich freue mich, von Dir zu hören.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

WLAN-Option war seit Vertragsbeginn gebucht. Keine Änderung.

Hab dir eine Privatnachricht geschickt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @Jin01,

 

hast Du schon mal einen Werksreset probiert? W-Lan ist gebucht.. hmm.. Smiley (traurig)

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke.

Modem Werksreset hat tatsächlich geholfen.

BSSID ist zurück und WLAN bleibt aktiviert.

Mal sehen, ob es auch mit den Android Verbindungsabbrüchen hilft.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @Jin01,

 

wer weiß, was das Problem war. Hast Du schon neue Ergebnisse?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hey @Tobias,

bis jetzt ist alles in Ordnung.

Keine Verbindungsabbrüche.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Jin01,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken ran. Wenn wieder was ist, melde Dich einfach wieder im Forum.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen