abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagem 5460 WLAN-Problem trotz neuer Firmware
BigBang9913
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Sagem 5460 macht mit dem WLAN trotz der neuen Firmware noch Probleme bei meinem Moto G5-Smartphone. Alle anderen Handys im Haus funktionieren.

Vielleicht hilft hier nur noch ein Gerätetausch...?

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar... 🙂

 

5 Antworten 5
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Motorola bietet für das G5 einen Workaround bei Verbindungsproblemen via WLAN an.

 

https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/mcp/landing_troubleshooter/g_id/5505#gs=eyJndWlkZ....

 

Hast du das schon ausprobiert?

Werde ich versuchen. Danke für den Tip.

 

Melde mich nochmal wegen des Ergebnisses...

Klick auf den Link und dort dann auf "Verbindung" und dann auf "Fehlerbehebung bei Problemen mit WLAN". Dort arbeitest du dann die 8 Schritte durch.

 

Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

Werde ich nachher machen.

Ist das Handy von meiner Frau und die ist noch bei der Arbeit.

Auf das Ergebnis bin ich auch gespannt...

 

Ich werde berichten

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BigBang9913,

 

wie sieht es mit dem Moto G5 aus? Wenn alle anderen Smartphones keine Probleme haben, ist es ja eher unwahrscheinlich, dass es am Router liegt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!