abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagecom WLAN Router Probleme
Tj83
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey, wie viele andere auch setzt bei mir öfters das WLAN aus. LAN funktioniert ganz normal weiter. Ich verstehe nicht wie Kabel Deutschland diese Marke weiter einsetzen kann wenn sich so viele Kunden darüber beschweren.

Wie kann das WLAN Problem gelöst werden? Ich kann nicht immer 1-2 Tage warten bis es wieder geht.
2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tj83,

 

die Lösung ist ein Firmware-Update des Routers. Aktuell befindet es sich noch im Feldtest, wird aber in Kürze auf alle Modems ausgerollt. Ich schau, dass Dein Modem gleich mit in den Test aufgenommen wird. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche problem. Kannst du mir auch diese Firmware-Update schicken?