TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2018 09:49
am 18.08.2018 09:41
Hi Tj83,
die Lösung ist ein Firmware-Update des Routers. Aktuell befindet es sich noch im Feldtest, wird aber in Kürze auf alle Modems ausgerollt. Ich schau, dass Dein Modem gleich mit in den Test aufgenommen wird. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 18.08.2018 12:12
Ich habe das gleiche problem. Kannst du mir auch diese Firmware-Update schicken?