abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

STÖRUNG
ralf1981de2002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

habe hier an meinem Anschluss eine Störung. Die nette Kundenhotline hilft mir leider nicht wirklich weiter... wollen das Kabel austauschen was Def. wäre und ich schon selber getauscht habe... Was so was bringen soll ist nicht nachzuvolziehen!

 

Dann wurde ein VORORT Technikertermin ausgemacht. Dieser hat den Termin erst wegen Krankheit abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt geschoben. Heute der Technikertermin und die Störung wurde im System als erledigt angezeigt. ES WAR NIEMAND DA UND DIE STÖRUNG STEHT AN!!!

 

Ich rufe die Kundenhotline an und die wollen wieder Modemneustart..., Rotherneustart.... ect.... 

 

Ich erkläre denen den ganzen Verlauf und jetzt wollen die wieder Kabelaustausch Modemaustausch... dabei ist der Techniker nie da gewessen...

 

Ich habe den Anschluss jetzt gekündigt und wechsel wieder auf Telekom zurück... das ist echt ne frechheit die Kunden auf der Störung sitzenzulassen... was ist bei euch eigentlich schief gelaufen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

Danke für die Rückmeldung. 

Die Defekte Hartware wurde bereits ausgetauscht.

 

Gruß

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@ralf1981de2002@  schrieb:

Ich habe den Anschluss jetzt gekündigt und wechsel wieder auf Telekom zurück...


Dann kann hier ja zugemacht werden, denn Hilfe wird ja keine gewünscht (und die wäre mangels irgendwelcher konkreter Angaben auch bisher nicht möglich).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nur das dumme das der Anschluss noch 1,5Jahre Vetrag hat.

 

Kurz und knapp:

-Telefon Bricht immer ab wegen geringer Bandbreite (unter 500kbit/s)

-Internet bei der Bandbreite unmöglich und gestört

-Aus dem Verteiler von Kabel Stinkt es... der Verstärker IST WOHL abgeraucht... aber das kapieren die an der Hotline wohl nicht. GGf muss die Bude erst abbrennen.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ralf1981de2002,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht? Solltest Du ein privates Modem haben, benötige ich eine Screenshot von den Pegelwerten.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Danke für die Rückmeldung. 

Die Defekte Hartware wurde bereits ausgetauscht.

 

Gruß