Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
STÖRUNG
Leffti49
Daten-Fan

Seit Mitte der Woche ist unser Fernsehbild gestört, gestern war ein Techniker da, ging nach einer halben Stunde wieder, nach 2 Stunden ging das Bild wieder, aber heute war das gleiche wieder.

xxxxx

Ich muss schon sagen das man da die Kunden vergrault, bin am überlegen ob ich euren Vertrag kündige. Da bin ich nicht allein, alle Nachbarn sind der gleichen Meinung.

 

Gruß Leffti49


Edit: Adresse entfernt. Grüße Moni (MOD) 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser

@Leffti49  schrieb:

Ich muss schon sagen das man da die Kunden vergrault, bin am überlegen ob ich euren Vertrag kündige.


Und vielleicht nicht nur ich bin da am überlegen ob man überhaupt versuchen sollte zu helfen?


@Leffti49  schrieb:

Da bin ich nicht allein, alle Nachbarn sind der gleichen Meinung.


Verständlich, Mehrfamilienhaus?

Dann wäre es kein Wunder wenn alle betroffen wären.

 

Hier, im Vodafone User helfen User Forum wirst du keine Antwort erhalten können woran das liegt bzw. liegen könnte, das wissen wir User die durchaus auch woanders wohnen nicht. Aber ich geh da durchaus mal von einer lokalen Ursache aus?

Welche Sender betrifft das? HD Sender oder nicht HD Sender? Sind auch TV Sender ohne Störungen sehbar?

Und auch, welches Gerät wird genutzt, was zeigt das an Empfangswerten an?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen