abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

STÖRUNG seit 16.12 letzter verzweifelter Hilferuf
Jakku87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich melde mich hier, da ich tatsächlich nicht mehr weiter weiss. 

Seit 16.12.2020 habe ich eine gemeldete Internet Störung. Dies betrifft sowohl LAN als auch WLAN.

Vodafone lässt mich mit meinem Problem seither leider vollumfänglich allein. Seit der Meldung habe ich bestimmt schon 20 Mal mit der Hotline telefoniert und dabei diverse Geschichten gehört. Fakt ist ich sitze offenbar weiter weg vom Knotenpunkt und bin durch die aktuelle Netzauslastung (Corona)extrem betroffen. Ich habe über den Tag teilweise komplettausfälle, am Abend ist das Netz häufig komplett unnutzbar. Für Arbeiten im Homeoffoce leider eher schlecht. Ich habe entsprechend Speedtests über die Bundesnetzagentur gemacht. Das Problem ist der Upload. 

Ich hatte nun qwe erwähnt versucht, das Thema telefonisch und dazu noch per Einschreiben, Kontaktformular und per Mail platziert. Leider lässt mich Vodafone ohne klaren Kontakt und eine entsprechende Vorgehensweise zur Störungsbehebung am langen Arm verhungern. Ich bin bereits Jahre lang Kunde und finde es sehr Schade wie hier der Umgang ist. Wäre man fair würde man eingestehen, dass man die Leistung bereits über einen Monat nicht erfüllen kann und dem Kunden ein Sonderkündigungsrecht einräumen. Vielleicht gibt es ja im Forum hier noch einen Lichtblick, denn die Hoffnung habe ich eigentlich bereits aufgegeben.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jakku87,

 

um helfen zu können, brauchen wir aber mehr Infos. Kannst Du bitte mal diese Fragen beantworten.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!