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Lösung
am 13.08.2018 15:49
Hallo, das ist jetzt meine letzte Hoffnung auf eine Lösung des Problems! Ich habe am 18.05.2018 die GigaTV Box in Betrieb genommen. Leider funktioniert bis heute die Nutzung des gebuchten Sky Bundesliga Paketes nicht. Ich habe gefühlt schon 30 mal bei der telefonischen Hotline von VF und Sky angerufen. Keine Lösung in Sicht!!!! Vodafone sagt immer, dass die Daten an Sky übertragen wurden. Sky sagt immer, dass keine Daten vorhanden sind. Voraussetzung für die Funktion ist wohl, dass die Seriennummer der GigaTV Box bei Sky bekannt ist. Was kann man noch tun?
am 14.08.2018 10:11
Hallo MIWEP,
wir schauen mal was wir für Dich tun können. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.
Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 14.08.2018 10:57
PN ist raus
am 14.08.2018 13:10
Hallo MIWEP,
da Du Dich auch schon telefonisch an uns gewendet hast, wurde heute Sky neu gebucht. Ich kann da vorerst nichts machen.
Es ist kontraproduktiv, wenn Du Dich zeitgleich über verschiedene Kanäle bei uns meldest. Mir sind dadurch jetzt erst mal die Hände gebunden.
Grüße
Thomas
am 14.08.2018 15:30
Was für ein Service! Seit 18.05. wird versucht das Sky Bundesliga Paket zu schalten. Das sind fast 3 Monate!!!
Die Mitarbeiter in den outgesourcten Callcentern sind keine wirkliche Hilfe. Die geben einen Suchbegriff in die Wissens-Datenbank ein und versuchen dann einen Lösungsvorschlag abzuarbeiten. Bei den mindestens 20 Versuchen kam immer das gleiche Ergebnis heraus. Die Daten wurden jetzt an Sky übertragen. Das kann bei Sky bis zu 24h dauern. Dann funktioniert es. T u t e s a b e r nicht!!! Der Versuch in der Community ist nun auch gescheitert, weil die Hände gebunden sind. Schreibe jetzt das Beschwerdemanagement an und übergebe den Fall an meinen Anwalt. Das ganze Thema ist so eine schwacher Service von Vodafone, da lohnt es sich die Presse oder die Sendung Markt im NDR mit ins Boot zu nehmen.
am 15.08.2018 08:46
Hallo MIWEP,
Dir ist schon klar das es sich um ein kostenfreies Produkt handelt. Da jetzt zu versuchen so eine Welle zu schlagen, ist schon recht übertrieben. Ich hätte Dir gerne auf direktem Wege geholfen. Es geht nur nicht, wenn das Produkt jetzt erneut gebucht wurde. Wenn ich jetzt eingreife, wird es bei Sky storniert und dann neu angelegt bzw. fällt es wieder raus. Dann dauert es noch länger.
Daher der Hinweis, dass es nichts bringt auf verschiedenen Kanälen etwas zu erreichen. Warum eine Zusage gemacht wird, dass es innerhalb von 24 Stunden geschaltet werden soll, kann ich nicht nachvollziehen. In der Praxis sind es wohl er 4-5 Tage bis zur Schaltung.
Um noch eines klarzustellen. Wir sind lediglich der Vermittler. Die Buchung und Schaltung findet bei Sky statt und nicht bei uns. Also ist der Fehler nicht ausschließlich bei uns zu suchen.
Grüße
Thomas
am 25.10.2018 15:55