Antworten
Smart-Analyzer

SKY Freischaltung Bundesliga Paket

 

Hallo, das ist jetzt meine letzte Hoffnung auf eine Lösung des Problems! Ich habe am 18.05.2018 die GigaTV Box in Betrieb genommen. Leider funktioniert bis heute die Nutzung des gebuchten Sky Bundesliga Paketes nicht. Ich habe gefühlt schon 30 mal bei der telefonischen Hotline von VF und Sky angerufen. Keine Lösung in Sicht!!!! Vodafone sagt immer, dass die Daten an Sky übertragen wurden. Sky sagt immer, dass keine Daten vorhanden sind. Voraussetzung für die Funktion ist wohl, dass die Seriennummer der GigaTV Box bei Sky bekannt ist. Was kann man noch tun?

Moderator

Re: SKY Freischaltung Bundesliga Paket

Hallo MIWEP,

 

wir schauen mal was wir für Dich tun können. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.

 

Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: SKY Freischaltung Bundesliga Paket

PN ist raus

Moderator

Re: SKY Freischaltung Bundesliga Paket

Hallo MIWEP,

 

da Du Dich auch schon telefonisch an uns gewendet hast, wurde heute Sky neu gebucht. Ich kann da vorerst nichts machen.

 

Es ist kontraproduktiv, wenn Du Dich zeitgleich über verschiedene Kanäle bei uns meldest. Mir sind dadurch jetzt erst mal die Hände gebunden.

 

Grüße

Thomas   

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: SKY Freischaltung Bundesliga Paket

Was für ein Service! Seit 18.05. wird versucht das Sky Bundesliga Paket zu schalten. Das sind fast 3 Monate!!!

Die Mitarbeiter in den outgesourcten Callcentern sind keine wirkliche Hilfe. Die geben einen Suchbegriff in die Wissens-Datenbank ein und versuchen dann einen Lösungsvorschlag abzuarbeiten. Bei den mindestens 20 Versuchen kam immer das gleiche Ergebnis heraus. Die Daten wurden jetzt an Sky übertragen. Das kann bei Sky bis zu 24h dauern. Dann funktioniert es.  T u t  e s  a b e r  nicht!!! Der Versuch in der Community ist nun auch gescheitert, weil die Hände gebunden sind. Schreibe jetzt das Beschwerdemanagement an und übergebe den Fall an meinen Anwalt. Das ganze Thema ist so eine schwacher Service von Vodafone, da lohnt es sich die Presse oder die Sendung Markt im NDR mit ins Boot zu nehmen.

Moderator

Re: SKY Freischaltung Bundesliga Paket

Hallo MIWEP,

 

Dir ist schon klar das es sich um ein kostenfreies Produkt handelt. Da jetzt zu versuchen so eine Welle zu schlagen, ist schon recht übertrieben. Ich hätte Dir gerne auf direktem Wege geholfen. Es geht nur nicht, wenn das Produkt jetzt erneut gebucht wurde. Wenn ich jetzt eingreife, wird es bei Sky storniert und dann neu angelegt bzw. fällt es wieder raus. Dann dauert es noch länger.

 

Daher der Hinweis, dass es nichts bringt auf verschiedenen Kanälen etwas zu erreichen. Warum eine Zusage gemacht wird, dass es innerhalb von 24 Stunden geschaltet werden soll, kann ich nicht nachvollziehen. In der Praxis sind es wohl er 4-5 Tage bis zur Schaltung.

 

Um noch eines klarzustellen. Wir sind lediglich der Vermittler. Die Buchung und Schaltung findet bei Sky statt und nicht bei uns. Also ist der Fehler nicht ausschließlich bei uns zu suchen.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: SKY Freischaltung Bundesliga Paket

So ein Müll hab ich ja noch nie gehört..... Von wegen Kostenfrei..... Und wenn man etwas nur wegen des Paketes bestellt, dann spielt das wohl keine Rolle ob das Kostenlos ist. Denn ein Upgrade kostet auch,.

Ach ja, zum Thema kann nichts machen - das scheint wohl ein generelles Problem zu sein. Denn mir wurde 100 Fach gesagt, das Paket sei gebucht. Aber gucken kann ich noch immer nicht. Warte jetzt seid dem 01.10 drauf und kann die Anrufe nicht mehr zählen.

Kontraproduktiv ist, wenn der Kunde von VF zu Sky und von Sky zurück an VF verwiesen wird. Ich nenne das Kundenverarschung.

Mittlerweile ist es mir egal, aber bin gespannt, wie das auf Facebook ankommt.