abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Zugangsdaten
Tayzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey seit 3 Wochen habe ich ein eigenen Gerät und seit 3 Wochen habe ich auch kein Telefon einrichten können weil ich kein Brief kriege was ich 3 mal angefordert habe aber es kam gar nix darum frage ich mich ob ein mod mir auch die Zugangsdaten zusenden könnte weil mit Brief dauert es mir zulange und ich hab kein lust wieder 1 woche zu warten zu müssen für garnix 

 

4 Antworten 4
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tayzer

Hast Du in der Zwischenzeit Deine SIP Daten erhalten? Wenn nicht, schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tayzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab die pn geschickt bitte lass mich das irgendwie die zugangsdaten hier kriegen ich hab schon 3-4 mal versucht das die mit ein brief schicken sollen aber 0 sind davon angekommen

Tayzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und gibt's Neuigkeiten? Geht es mit sip 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tayzer

Ich habe per PN geantwortet.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!