abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Registrierung funktioniert nicht
audiocodes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich Grüße euch  ,  kann mir  einer ein sip gateway Analog/Voip Adapter empfehlen das mit Vodafone gut funktioniert ,der Audiocodes MP 202 ist bis vor einer Woche mit Telekom  problemlos gelaufen ,auch bei mir mit O2 läuft der MP202 einwandfrei ,der Router ist ein Cisco isr 4331 mit Cisco DSL-Modul im einsatz ,DSL registrierung klappt sofort.

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo audiocodes, 

 

nutzt Du einen DSL-Vertrag bei uns? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ,ich nicht aber meine Freundin, sie hat seit einer Woche kein Telefon und Fax in der Praxis, die Patienten sind nicht besonders  erfreut darüber, der Kundenservice  hat das Passwort für SIP geändert, werde es nochmal versuchen. 

Password ändern hat nichts gebracht mit Cisco SPA voip gateway habe ich auch versucht ,man kann es  noch mit Patton smartnode  versuchen, configfile habe ich schon vorbereitet, dafür muss die  Frau 250eur für  das Gerät ausgeben ,Debuggs files zeigen auch nichts was auf  das Passwort Fehler hindeuten würde. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo audiocodes,

 

Deine Freundin nutzt einen Business-Anschluss für die Praxis, oder?

 

Dann kannst Du bitte dazu die 0800-172 1234 anrufen. Da können wir dann ggf. auch direkt ein technisches Ticket aufnehmen.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Das bringt nichts, denn für die Mitarbeiter dort ist das Wort Cisco, Juniper, Audiocodes Patton, ein Fremdwort, ich muss mich jetzt mit der Sache intensiver beschäftigen, denn irgendwas block die Registrierung am sip Server .Es kann durchaus sein das das Zertifikat für dir Registrierung nicht richtig abgefragt wird bzw. es wird das falsche zurück gesendet.