Antworten
Highlighted
Profiposter
Akzeptierte Lösung

SIP Passwort

Hallo,

 

ich hoffe hier kann man mir besser helfen als am Telefon.

Am Freitag 09.09 habe ich ein eigene neue Frotz!Box 6590 Cable angeschlossen da ich mit der 6490 KD porbleme hatte mit meinem Smart Home.

Den Aktivierungscode hatte ich schon.

NEues Modem Angeschlossen Code eingegeben und dann wurde mir die Seite Angezeigt mir dem SIP Zugang fürs Telefon.

Leider Satnd da oben das mir das SIP Passwort nicht angezeigt werden kann ich müsse die 0800 5266625 Anrufen.

Mein Problem ich hatte schon mal eine eigene FritzBox und ich hatte mir die Seite gespeichert nur leider nicht das Telefon.

Ich also dort Angerufen und auch sehr schnell eine Mitabeiter dran gehabt der mir leider nicht helfen konnte da im System grade Wartungsarbeiten gemacht wurden ich soll doch Morgen noch mal Anrufen.

Das Stimmte auch man kam das ganze WE nicht in mein Kabel.

Ich also am Samstg Angerufen auch wieder schnell einen Mitarbeiter an der Leitung, dieser konnte mir auch nicht helfen da ja immer noch Wartungsarbeiten sind aber er sagte es gibt eine Abteilung da macht er einen Meldeung die können das beheben und würde sich bei mir melden. Er hat sich auch gewundert das der Kollege am Freitag das schon nicht gemacht hat.

Ich also ganz brav bis Montage gewartet, war auch wirklich schön ein Wochenende ohne Telefon, hast mal Deine Ruhe.

Zur Info Internet geht 100% super auch kontne jeder von den Kollegen meine neue Box sehen.

Am Montag waren die Wartungsarbeiten abgeschlossen, leider kein Rückruf dieser besargten Abteilung, ich also wieder die Service Nr Angerufen.

Auch wieder ganz schnell einen Kollegen dran gehat, der hat versucht mir zu helfen war aber noch neu so das mir sein Kollege versucht hat zu helfen und das ganze bestimmt eine halbe Stunde.

Er sagte ich soll mich in Mein Kabel Anmelden, mit der Maus auf Mein Kabel und dann auf SIP-Daten drücken.

Hier sollten mir die Daten und PW angezeigt werden.

leider kam hier nur die Meldung "Lieber Kunde, vermutlich haben Sie diese Seite über ein Lesezeichen aufgerufen. Sie verwenden ein Standard Miegerät blabla ..."

Wir haben die Cokies gelöscht und immer wieder neu versucht.

Wie gesagt auch er konnte meine neue Box erkennen.

Er meite das durch die Wartungarbeiten ein Fehler aufgetreten ist das zwar die neue Box da ist aber nicht auf der Seite erkannt wird.

Er hat dann von sich aus die Box irgendwie neu gestartet und ich sollte in einer Stunde es noch mal probieren.

Ich war ganz brav hab mir sogar 2 Stunden zeit gelassen. leider kwurde wieder nur die Meldeung angezeigt das ich von Euch ein Modem hatte.

Also habe ich am nächsten Tag angerufen von der Arbeit aus da ich leider ein schlechten Handy empfang hatte.

zum ersten mal hatte ich eine Dame am Telefon nur die hatte wohl nicht viel Zeit, weil Sie meinte das keine von Euch die SIP daten ansehen kann und ich sollte es aus meinem KD Box rauslesen wie das geht steht im Internet - das sage Sie jedem und auf wiedersehen.

Ich OK komisch aber im Internet gegoogelt und gesucht und gesucht über eine Stunde und nix gefunden wie ich das auslesen kann.

Also wieder Angerufen jetzt einen Herrn wieder am Telefon, wobei dieser wohl grade erst aufgestanden ist oder Fragen Sie nicht was los war. ich versuchte Ihm mein Problem zu erklären und er sagte nur er geben das dem Internet Team weiter auf Wiedersehen. Ich geich Stop bekomme ich dann was mitgeteilt er wieder nur er gibt es weiter. ich noch mal ja schon verstanden aber woher weis ich was ich machen soll . Er ich gebe es weiter. ich Hallo... dann er ich bekomme eine SMS wiedersehen und aufgelegt. - das war Dienstag.

Heute ist Mittwoch Abend - ich habe keine SMS erhalten - keinen Rückruf und ein der Vodfon Seite wird mir immer noch angezeigt das ich ein KD Modem benutze.

 

Ich hab ja kein Problem das ich kein Telefon habe da ja das Internet sehr gut läuft aber meine Frau steigt mir nun wirklich auch den Deckel und muss unbedingt mit Ihrer Freundin telefonieren, diese Wohnt zwar nur 2 Häuse weiter aber das ist nicht das gleiche.

 

Also Bitte dringen HILFE

 

DANKE

 


Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: SIP Passwort

Du bist leider einer von vielen, aktuelle Informationen die ich Dir geben kann, abwarten, es wird an dem Problem "gearbeitet".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: SIP Passwort

Du bist leider einer von vielen, aktuelle Informationen die ich Dir geben kann, abwarten, es wird an dem Problem "gearbeitet".
Profiposter

Betreff: SIP Passwort

Vielen dank für Deine Rückmeldung.

Dann werde ich mal warten und täglich reinschauen irgendwann werden Sie mir hoffentlich angezeigt

 

Gruß

 

Profiposter

Betreff: SIP Passwort

kann geschlossen werden.

Seid gestern geht die Anzeige vom SIP auf der HP wieder.

 

vielen dank für die schnelle Antwort/Lösung