TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2020 14:26
In unserem Ort ( 67133 Maxdorf) gibt es seit Wochen tägliche Ausfälle.
Seitens Vodafone liegen aktuell keine Störungen vor, IGNORIERT Ihr sie einfach?
Wann kann man in Maxdorf wieder mit einer Nutzbaren Verbindung rechnen ??
Immerhin zahlt man ja Einiges an Gebühren.
12.08.2020 10:17 - bearbeitet 12.08.2020 10:18
Hallo @pfalzkind ,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert.
Eine Großstörung in dem Bereich ist uns aktuell nicht bekannt.
Es kann sich hierbei durchaus um eine individuelle Einschränkung Deiner Leitung handeln. Über die Netz-Experten kannst Du das prüfen. Wenn keine Meldung vorliegt, wird nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf durch die Technik angeboten. Du wirst dann per SMS über den weiteren Stand informiert.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check .
Viele Grüße
Michi
am 12.08.2021 19:54
Heute wieder ein Abbruch der Verbindung. In diesem Jahr tritt dies weniger häufig auf als noch im Letzten. Letztes Jahr gab es mehr heiße Tage und ein Vodafone Mitarbeiter hat mir das am Telefon gegenüber bestätigt, dass dies die Ursache ist. Ich verstehe nicht wieso Vodafone hier nicht gegensteuert. Es gibt Techniken die es ermöglichen die Umgebungstemperatur zabzusenken. Die Telekom schickt hier im Raum schon Abwerber von Tür zu Tür um leidgeplagte Kabelkunden wieder zurück zu holen.