abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung wurde wieder deaktiviert, wie ist das möglich?
BerndG
App-Professor
App-Professor

Aufgrund einer aktuell andauernden Störung an meinem Telefonanschluss hatte ich über die Vodafone Website eine Rufumleitung eingerichtet. Diese wurde einige Tage später (ohne Rücksprache mit dem Kunden) deaktiviert.
Wie ist es möglich, dass eine bestehende Rufumleitung "wie von Geisterhand" gelöscht wird?

6 Antworten 6
BerndG
App-Professor
App-Professor

Ich hatte letztmalig gestern bei 2x meiner 3x Vodafone Festnetznummern aufgrund einer Störung 2x eine Rufumleitung über die Vodafone Internetseite eingerichtet. Nach 1 Tag musste ich feststellen das 1x Rufumleitung deaktiviert war. Die Technische Hotline von Vodafone konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da es aktuell an meinem Telefon Anschluss eine bestehende Störung bereits gemeldet ist, nimmt Vodafone kein weiterer Versuch (Ticket) für eine gestörte Rufweiterleitung an.

Wo liegt die Störung?

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @BerndG,

 

da scheint wohl der Wurm drinnen zu sein. Smiley (traurig)

 

Wir waren ja schon mal in Kontakt. Schick mir mal eine PN mit der betreffenden Rufnummer und die Rufnummer wo umgeleitet werden soll. Dann beauftrage ich das separat.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian

zwischenzeitlich funktioniert die Rufweiterleitung. Ich hoffe, das nun Vodafone endlich nach längerer Zeit meine mehrfach gemeldete Störung der Telefonie Entstört.

Zwischenzeitlich wurde die von mir eingerichtete Rufumleitung "mehrfach" von seitens Vodafone ganz bzw. teilweise deaktiviert.

 

Gibt es eine Lösung?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BerndG,

 

Sebastian hatte Dir ja bereits angeboten, ihm eine PN zu senden.

 

Melde Dich dort gern, falls Du Hilfe benötigen solltest.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens-K

 

ja, ich benötige noch "Hilfe" und habe soeben Sebastian geschrieben.

Vieleicht gibt es noch eine Lösung für das Problem.