Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Rufumleitung wurde wieder deaktiviert, wie ist das möglich?
Highlighted
App-Professor

Aufgrund einer aktuell andauernden Störung an meinem Telefonanschluss hatte ich über die Vodafone Website eine Rufumleitung eingerichtet. Diese wurde einige Tage später (ohne Rücksprache mit dem Kunden) deaktiviert.
Wie ist es möglich, dass eine bestehende Rufumleitung "wie von Geisterhand" gelöscht wird?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
App-Professor

Ich hatte letztmalig gestern bei 2x meiner 3x Vodafone Festnetznummern aufgrund einer Störung 2x eine Rufumleitung über die Vodafone Internetseite eingerichtet. Nach 1 Tag musste ich feststellen das 1x Rufumleitung deaktiviert war. Die Technische Hotline von Vodafone konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da es aktuell an meinem Telefon Anschluss eine bestehende Störung bereits gemeldet ist, nimmt Vodafone kein weiterer Versuch (Ticket) für eine gestörte Rufweiterleitung an.

Wo liegt die Störung?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @BerndG,

 

da scheint wohl der Wurm drinnen zu sein. Smiley (traurig)

 

Wir waren ja schon mal in Kontakt. Schick mir mal eine PN mit der betreffenden Rufnummer und die Rufnummer wo umgeleitet werden soll. Dann beauftrage ich das separat.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo Sebastian

zwischenzeitlich funktioniert die Rufweiterleitung. Ich hoffe, das nun Vodafone endlich nach längerer Zeit meine mehrfach gemeldete Störung der Telefonie Entstört.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Zwischenzeitlich wurde die von mir eingerichtete Rufumleitung "mehrfach" von seitens Vodafone ganz bzw. teilweise deaktiviert.

 

Gibt es eine Lösung?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo BerndG,

 

Sebastian hatte Dir ja bereits angeboten, ihm eine PN zu senden.

 

Melde Dich dort gern, falls Du Hilfe benötigen solltest.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo Jens-K

 

ja, ich benötige noch "Hilfe" und habe soeben Sebastian geschrieben.

Vieleicht gibt es noch eine Lösung für das Problem.

Mehr anzeigen