TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 14:43
Hallo
Ich versuche seit Tagen die "Rufumleitung sofort" einzurichten.
Ich habe es sowohl über *21*<Rufnummer># als auch über die anderen Kurfbefehle probiert. Am Telefon direkt (Gigaset CE575HX) habe ich es auch probiert.
Da steht die Zielnummer (Handynummer) auch korrekt eingetragen, aber wenn ich aktivieren möchte kommt immer nur ein Besetztzeichen.
Ich habe bei der Handynummer bereits mit +49, 0049 &0171.. versucht.
Funktioniert aber nicht.
Die Anrufe werden nicht umgeleitet.
Es klingelt ganz normal auf dem Festnetz.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass man es immer wieder versuchen soll, aber ich habe es nun schon ca. 40 mal versucht und sehe irgendwie keinen Sinn darin es noch 40-50 mal zu probieren.
Alle anderen Foreneinträge zu diesem Thema hab ich durch.
Was kann ich noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2021 14:19
Hi,
probiere es mal mit folgendem Code:
*21<Ziel-Rufnummer#
Grüße
16.06.2021 08:09 - bearbeitet 16.06.2021 13:59
Hallo ManuelGR,
in welchem PLZ-Bereich von Vodafone wohnst Du denn? Welches Modem nutzt Du denn? Wurde versucht die Rufumleitung im Kundenportal zu aktivieren?
Gruß Fred
am 16.06.2021 11:36
Meine Plz ist 70806. Ich nutze die ganz normale Vodafone Box und mir wurde nun mehrfach vom Kundensupport gesagt, dass das Einrichten der Rufumleitung via Kundenportal nicht möglich sei. Der Link zum Kundenportal führt ins Leere.
am 16.06.2021 14:19
Hi,
probiere es mal mit folgendem Code:
*21<Ziel-Rufnummer#
Grüße
am 16.06.2021 16:30
Vielen Dank, das hat sofort funktioniert!
Ich hatte so lange gesucht und dann ist es so einfach
am 18.06.2021 14:16
Wo bekomm ich denn dieses Zeichen auf dem Telefon? "<"
am 15.05.2023 14:45
Hallo, könnte mir jemand bitte weiterhelfen, habe sämtliches versucht und aber auch über den Kundenservice keiner kann mir helfen.
ICJ muss eine rufumleitung einrichten vom Festnetz aufs Handy. Habe die neue Easybox inklusive Festnetz, habe es mit dem Code *21*rufnummer# getestet. Des Weiteren ist es über meinvodsflne leider nicht möglich?
hat jemand das selbe Problem? Den Vorschlag *21< kann ich nicht testen, da ich nicht weiß wie das Sonderzeichen eingefügt werden kann.
15.05.2023 14:49 - bearbeitet 15.05.2023 14:50
*21Rufnummer# musst du verwenden.
am 19.04.2024 09:59
Hallo. Auch ich habe das Problem dass die Umstellung vom Festnetz auf das Handy nicht funktioniert. Die Hotline ist ratlos. Die Können nicht helfen.
Erfolglos waren
*21*zielnummer# sofort kommt das besetzt zeichen
*21zielnummer# da kommt eine Ansage "leider kann die gewünschte Verbindung nicht hergestellt werden...."
Ich bin ratlos. Ich habe die Vodafone Station und daran ein Telekom Sinus 206