abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummerunterdrückung klappt seit ein paar Wochen nicht
brawo2311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aufgefallen ist es mir, nachdem ich von einem Angerufenen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ihm beim Anruf "Unbekannte Nummer" auf dem Display angezeigt wurde, was zuvor nicht der Fall war.

Ich verwende das Fritz!Fon C5, welches an der Fritz Box 6490 Cable, von Vodafone geliefert, als DECT Telefon angeschlossen ist.

Die Einstellungen bzgl. der Rufnummerunterdrückung sind an der FritzBox als auch bei Vodafone so eingestellt, dass meine Rufnummer nicht unterdrückt werden sollte.

Rufe ich vom Fritz!Fon C5 meine Mobilrufnummer an, so wird mir statt "Unbekannte Nummer" "Privatnummer" angezeigt.

AVM teilte mir mit, dass das Problem bei Vodafone liegen muss. Bitte um Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo brawo2311,

 

also im Kundenportal sieht alles gut aus. Da ist die Rufnummeranzeige auf aktiv.
Dann liegt es leider entweder an der Fritzbox oder direkt am Telefon.
Hast Du die Box schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Kannst Du direkt im Telefon was einstellen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo brawo2311,

 

im Telefon kannst Du nichts einstellen?
Ich möchte mir mal die Einstellungen im Kundenportal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Morgen Moni,

 

habe dir eine PN geschickt.

 

Es grüßt

brawo2311

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo brawo2311,

 

also im Kundenportal sieht alles gut aus. Da ist die Rufnummeranzeige auf aktiv.
Dann liegt es leider entweder an der Fritzbox oder direkt am Telefon.
Hast Du die Box schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Kannst Du direkt im Telefon was einstellen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

danke für deinen Hinweis bzgl. "Werkseinstellung". Wurde durchgeführt und alles ist wieder wie gewohnt. War der Meinung, dass ich bereits zuvor die Box schon auf "Werkseinstellung" gesetzt hätte, was offensichtlich nicht der Fall war. Aber wie geschrieben, jetzt alles okay.

 

Ganz lieben Gruß von

brawo2311

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo brawo2311,

 

schön das dann alles wieder wie gewohnt funktioniert.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!