abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernportierung
MK0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Musste am 15.4.2021 den Kabelanbieter wegen Vertragsauflösung seitens des Vermieters zwangswechseln.  Nach mehreren Technikerbesuchen läuft das Internet seit heute so leidlich. Leider hänge ich seit dem 27.04. mit der portierten Festnetznummer in der Luft. Ausgehende Anrufe funktionieren. Eingehende Anrufe nur aus dem Vodafone Netz. Telekom und O2 melden: Telefonnummer nicht bekannt oder wird nicht unterstützt. Ticket wurde von Vodafone mit dem Hinweis, der Fehler wurde beseitigt, geschlossen. Nach erneuter Aktivierung wurde mir gesagt, das ich warten muss bis ich an der Reihe bin bzw. Ticket Status:

03.05.2021 09:36 Uhr Wir bereiten Deinen Anschluss zur Entstörung vor. Sobald wir einen Termin haben, geht's los.

Wie lange soll ich noch warten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MK0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

hat sich erledigt. Habe gestern die Bundesnetzagentur eingeschaltet und oh Wunder es funktioniert plötzlich.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MK0,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte erst einmal, in welchem Bundesland du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MK0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

ick wohne in Berlin.

MfG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MK0,

 

danke für Deine Rückmeldung. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MK0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

hat sich erledigt. Habe gestern die Bundesnetzagentur eingeschaltet und oh Wunder es funktioniert plötzlich.

MfG

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi MK,

 

ok, Danke für das Feedback. Damit schließe ich den Beitrag ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!