TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2021 17:33
Hallo,
Musste am 15.4.2021 den Kabelanbieter wegen Vertragsauflösung seitens des Vermieters zwangswechseln. Nach mehreren Technikerbesuchen läuft das Internet seit heute so leidlich. Leider hänge ich seit dem 27.04. mit der portierten Festnetznummer in der Luft. Ausgehende Anrufe funktionieren. Eingehende Anrufe nur aus dem Vodafone Netz. Telekom und O2 melden: Telefonnummer nicht bekannt oder wird nicht unterstützt. Ticket wurde von Vodafone mit dem Hinweis, der Fehler wurde beseitigt, geschlossen. Nach erneuter Aktivierung wurde mir gesagt, das ich warten muss bis ich an der Reihe bin bzw. Ticket Status:
03.05.2021 09:36 Uhr Wir bereiten Deinen Anschluss zur Entstörung vor. Sobald wir einen Termin haben, geht's los.
Wie lange soll ich noch warten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2021 17:56
Hallo Tina,
hat sich erledigt. Habe gestern die Bundesnetzagentur eingeschaltet und oh Wunder es funktioniert plötzlich.
MfG
am 06.05.2021 13:28
Hallo MK0,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte erst einmal, in welchem Bundesland du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 06.05.2021 15:20
Hallo Tina,
ick wohne in Berlin.
MfG
am 07.05.2021 09:11
Hallo MK0,
danke für Deine Rückmeldung. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2021 17:56
Hallo Tina,
hat sich erledigt. Habe gestern die Bundesnetzagentur eingeschaltet und oh Wunder es funktioniert plötzlich.
MfG
am 10.05.2021 09:08
Hi MK,
ok, Danke für das Feedback. Damit schließe ich den Beitrag ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars