abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernportierung
Georg2012
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

folgendes Problem: mussten bei Kabel Deutschland kündigen, da wir umgezogen sind und in der neuen Wohnung kein Kabel verfügbar ist. Neuvertrag bei Vodafone für DSL ist gemacht worden. Laut Kündigungsschreiben komme ich erst aus dem alten Vertrag 2020? Für August ist auch die komplette Betrag für Kabel abgebucht worden, obwohl der DSL Vertrag am 9.8 aktiviert wurde. Sollte ja durch das Sonderkündigungsrecht genau an dem Tag, an dem der DSL Vertrag aktiviert wird aus dem alten Vertrag kommen. Das nächste Problem ist, dass ich direkt mit der Kündigung die Rufnummernportierung fürs Festnetz beantragte, bis jetzt ist da auch noch nichts passiert, trotz mehrmaliger Beauftragung. 

 

Könnte man sich dass mal anschauen.

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Georg2012,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kabel-Kundennummer, Deiner DSL-Kundennummer, sowie dem DSL Kundenkennwort.

 

Grundsätzlich ist die Portierung Deiner Rufnummer nur dann möglich, wenn Du innerhalb eines Vorwahlgebiets umgezogen bist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Georg2012,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kabel-Kundennummer, Deiner DSL-Kundennummer, sowie dem DSL Kundenkennwort.

 

Grundsätzlich ist die Portierung Deiner Rufnummer nur dann möglich, wenn Du innerhalb eines Vorwahlgebiets umgezogen bist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Georg2012,

 

danke, dass Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast.

 

Ich schließe hiermit ab 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!