Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rufnummernanzeige
mikduc
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bei mir gibt es eine Störung das die Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen nicht funktioniert. Dort steht anstatt der Nummer des Anrufers immer  unbekannt..

der Fehler steht seit Anfang November an. Da es hier schon eine Lösung gab möchte ich wissen was ich jetzt Tun muss um das Problem abzustellen?  Ein Neustart des Kabel Modems hat nichts gebracht, hatte es vielleicht mit irgendeiner Stromeinstellung (EcoModus) zu tun?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar 👍

 

Mit freundlichen Grüßen Mik
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ERFD
Moderator

Hallo mikduc,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Wir schauen uns das Problem mit der Rufnummernanzeige gern gemeinsam an. Geh bitte einmal auf diese Punkte ein, damit wir einen groben Überblick bekommen.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(2)
Mehr anzeigen
mikduc
Smart-Analyzer

Hallo,

hier die Daten:

Niedersachsen 30823

vodafone cable max 1000

Modem TG 3442DE

eigene Hardware 

Telefone; Dect Fritz fon, Telekom gigaset

Seit Anfang November keine eingehenden Rufnummern

Die störungshotline ist nicht erreichbar , deshalb wurde auch nichts unternommen.

grüße ...

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen Mik
Mehr anzeigen
mikduc
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es hier schon eine Lösung ?

grüße 

Mit freundlichen Grüßen Mik
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo mikduc,

 

ich schaue mir das gern an, wenn Du mir Deine Daten sendest. Ich brauche Deine Kundennummer, den Namen mit Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreibe kurz wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
mikduc
Smart-Analyzer

Habe die gewünschten Daten per PN gesendet.

 

Mit freundlichen Grüßen Mik
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo mikduc,

 

die Kollegen vom Folgebereich arbeiten zusammen mit dem Hersteller an einem Firmware-Update, welches den Fehler behebt. Bis das zur Verfügung steht, soll ein Firmware-Downgrade helfen. Damit das bei Deinem Router aufgespielt wird, habe ich die Störungsmeldung ***283/21 erstellt und dem zentralen Auftrag zu dem Thema zugeordnet. Im Laufe der kommenden Woche solltest Du das Downgrade bekommen. Wegen der kommenden Feiertage kann es aber auch ein paar Tage länger dauern.

 

Du bekommst gleich noch eine Privatnachricht mit einem Link darin. Wäre toll, wenn Du an der Umfrage teilnimmst Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen