abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern wird nicht mehr angezeigt.
Kutsche5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit meinem Wechsel zu Vodafone wird mir bei meinem Telefon keine Rufnummer mehr angezeigt. Wenn ich zu Hause bin und rangehe ist das wiéiter keine Problem, doch wenn ich nicht zu Hause war während des Anrufs wird mir nur ein entgangener Anruf angezeigt. Hab hier im Forum gelesen, dass es an meinem Router liegen kann, der ich mit der Umstellung auf Vodafone erhalten habe.

 

  • Welches Produkt hast Du? (Internet/Phone) genaue Bezeichung weiß ich nicht.
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Sagemcom Fast5460
  • Welches Telefon benutzt Du? Gigaset S810
  • Welcher Fehler tritt auf? keine Rufnummernanzeige
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? Analog

Ich würde mich um eine schnelle Rückmeldung freuen.

MfG Kutsche5

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Schaue bitte einmal im Kundencenter unter Telefoneinstellungen, dort muss die Übermittlung aktiviert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Es kommt wohl eine neuere Firmware, bei der das (wieder) möglich ist.

Hallo Seelo2010, danke für die schnelle Antwort. Weiß man schon wann man mit diesem Update rechnen kann?

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Warte Mal ein paar Tage auf einen Mitarbeiter, ich finde den Beitrag hier leider nicht mehr. Aber ich bin der Meinung, dass es einen User gibt, der am 14.5. deswegen eine neue FW erhalten hatte.
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich glaube ich war falsch....
Sorry!

Ging um Verbindungsabbrüche und dem Erhalt einer neuen FW.
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Verbindungsabruch-Sagemcom-Fast-5460/td-p/1655315/...
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kutsche5,

 

ja, es handelt sich um ein Firmware-Problem. Die neue Firmware für das Modem befindet sich aktuell noch im Feldtest.

Wenn Du möchtest, dann leite ich Dein Anliegen gern an die Kollegen weiter. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus pRo-Marco,

 

die PN ging soeben an Sie/dich raus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kutsche5

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kutsche5,

 

Danke für Deine Rückmeldung. Ich schau mir das gleich an.

 

Viele Grüße

Steffi ^sbwk

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Kutsche5,

 

die aktuelle Firmware ist auf Deinem Modem bereits installiert. Funktioniert die Anzeige wieder?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo pRo-Marco,

 

ja, bei eingehenden Anrufen sehe ich nun die Nummern. Auch bei entgangenen Anrufen sehe ich nun die Nummer wieder. Vielen Dank für die schnelle Problemlösung.

 

Es gibt nur ein kleines Problem, da weiß ich aber noch nicht ob es an den Grundeistellungen meines Gigasets liegt, oder an dem Modem. Meine ausgehenden Anrufe werden immer als Anonym beim Empfänger angezeigt. Ich lese nun die Bedienungsanleitung nochmal durch und versuche es erst selbst und würde mich melden ob ich nochmals Hilfe benötige, oder ob dieses Thema geschlossen(Gelöst) werden kann.

 

MfG Kutsche5