TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 20:25
Seit meinem Wechsel zu Vodafone wird mir bei meinem Telefon keine Rufnummer mehr angezeigt. Wenn ich zu Hause bin und rangehe ist das wiéiter keine Problem, doch wenn ich nicht zu Hause war während des Anrufs wird mir nur ein entgangener Anruf angezeigt. Hab hier im Forum gelesen, dass es an meinem Router liegen kann, der ich mit der Umstellung auf Vodafone erhalten habe.
Ich würde mich um eine schnelle Rückmeldung freuen.
MfG Kutsche5
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2018 02:21
am 17.05.2018 20:27
am 17.05.2018 20:30
Hallo Seelo2010, danke für die schnelle Antwort. Weiß man schon wann man mit diesem Update rechnen kann?
am 17.05.2018 21:15
am 17.05.2018 21:17
am 22.05.2018 08:52
Hi Kutsche5,
ja, es handelt sich um ein Firmware-Problem. Die neue Firmware für das Modem befindet sich aktuell noch im Feldtest.
Wenn Du möchtest, dann leite ich Dein Anliegen gern an die Kollegen weiter. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.05.2018 10:20
Servus pRo-Marco,
die PN ging soeben an Sie/dich raus.
Mit freundlichen Grüßen
Kutsche5
am 24.05.2018 21:34
Hallo Kutsche5,
Danke für Deine Rückmeldung. Ich schau mir das gleich an.
Viele Grüße
Steffi ^sbwk
am 28.05.2018 10:44
Hi Kutsche5,
die aktuelle Firmware ist auf Deinem Modem bereits installiert. Funktioniert die Anzeige wieder?
Viele Grüße
Marco
am 30.05.2018 23:30
Hallo pRo-Marco,
ja, bei eingehenden Anrufen sehe ich nun die Nummern. Auch bei entgangenen Anrufen sehe ich nun die Nummer wieder. Vielen Dank für die schnelle Problemlösung.
Es gibt nur ein kleines Problem, da weiß ich aber noch nicht ob es an den Grundeistellungen meines Gigasets liegt, oder an dem Modem. Meine ausgehenden Anrufe werden immer als Anonym beim Empfänger angezeigt. Ich lese nun die Bedienungsanleitung nochmal durch und versuche es erst selbst und würde mich melden ob ich nochmals Hilfe benötige, oder ob dieses Thema geschlossen(Gelöst) werden kann.
MfG Kutsche5