abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern nach Rufnummernmitnahme nicht bekannt
DanielaB86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Rufnummern ist nach der Rufnummermitnahme Anfang der Woche nicht erreichbar. Anrufer ehalten die Ansage "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte Frage sie bei der Auskunft nach."

Leider wird die Verbindung an der Störungshotline andauernd während dem Chatbot unterbrochen bzw. aufgelegt und ich kann dort kein Ticket öffnen. Wann sind bin ich wieder unter der mitgenommenen Nummer erreichbar? 

Grüße,  Daniela

 

Welches Produkt hast Du? Internet+Telefon 500

Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZBOX HOMEBOX 6490 Cabel

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät

Welches Telefon benutzt Du? Grundig
Welcher Fehler tritt auf? Rufnummer nicht vorhanden
Beginn und Zeitraum der Störung: seit 12.8. Datum der Rufnummernmitnahme

Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? Analog

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline(erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine, es wir andauernd aufgelegt

 

 

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DanielaB86,

 

ich habe ein Ticket für Dich an den Folgebereich gegeben, damit die Portierung nochmal geprüft wird. Die Kollegen werden sich bei Dir melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!