TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2019 21:59
Hallo,
meine Rufnummern ist nach der Rufnummermitnahme Anfang der Woche nicht erreichbar. Anrufer ehalten die Ansage "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte Frage sie bei der Auskunft nach."
Leider wird die Verbindung an der Störungshotline andauernd während dem Chatbot unterbrochen bzw. aufgelegt und ich kann dort kein Ticket öffnen. Wann sind bin ich wieder unter der mitgenommenen Nummer erreichbar?
Grüße, Daniela
Welches Produkt hast Du? Internet+Telefon 500
Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZBOX HOMEBOX 6490 Cabel
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät
Welches Telefon benutzt Du? Grundig
Welcher Fehler tritt auf? Rufnummer nicht vorhanden
Beginn und Zeitraum der Störung: seit 12.8. Datum der Rufnummernmitnahme
Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? Analog
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline(erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine, es wir andauernd aufgelegt
am 19.08.2019 19:11
Hallo DanielaB86,
ich habe ein Ticket für Dich an den Folgebereich gegeben, damit die Portierung nochmal geprüft wird. Die Kollegen werden sich bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni