TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 19:10
Habe die Störung seit heute Mittag
Rufnummern
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2019 19:24
hallo genau das selbe prob habe ich auch,,,,wird wohl darann liegen
Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran.
am 23.10.2019 19:21
Hi, bei mir ist genau das gleiche, schon Hilfe bekommen ?
Gruß Lars
am 23.10.2019 19:24
hallo genau das selbe prob habe ich auch,,,,wird wohl darann liegen
Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran.
23.10.2019 19:25 - bearbeitet 23.10.2019 19:33
Hier das selbe seit etwa 16:00 Uhr. Fritzbox 6591 neu gestartet gegen 19:15, keine Ändeung. 5 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Internetverbindung nicht beeinträchtigt.
Gruß,
Hawkeye
am 23.10.2019 20:58
Auch im Rhein-Lahn-Kreis der selbe Ausfall bei Telefonie und dies schon wieder - bereits im Juli gabs die Probleme, Neustart des Routers half jeweils nur kurz darüber hinweg - binnen 6 Stunden war der Fehler wieder da und der Router blinkte munter in Rot....wie die Farbe des Providers oder schämte er sich für das Unvermögen???
am 23.10.2019 22:32
Update:
Läuft bei uns seit 15 Minuten wieder.
Gruß,
Hawkeye