abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer wird nich mehr angezeigt
6Vogelmutter-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Plötzlich wird nicht mehr die Nummer im Display angezeigt.

Edit: @6Vogelmutter- Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben und Betreff angepasst. Gruss Methusalem1

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @6Vogelmutter-,

 

so n paar mehr Infos wären schön. Schau bitte mal in diesem Beitrag hier vorbei, und melde Dich gern erneut in Deinem 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Festnetztelefon zeigt im Display,bei ankommende Anrufe nur extern an. 2018 hatte ich auch dieses Problem. Es wurde die Anlage im Keller erneuert. Im Moment habe ich noch keine Reaktion von Vodafone .

Kann mir jemand helfen?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @6Vogelmutter-,

 

wie ich oben schrieb, ich würde Dir gern helfen, brauche aber mehr Infos. Schau Dir bitte den Beitrag an und gib mir die Antworten. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Was für Infos braucht ihr denn? Habe schon 2× angerufen und meine Störung geschildert. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 6Vogelmutter-,

 

im ersten Schritt benötigen wir die Infos, welche unter diesem Link abgefragt werden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!