Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rufnummer wird nich mehr angezeigt
6Vogelmutter-
Smart-Analyzer

Plötzlich wird nicht mehr die Nummer im Display angezeigt.

Edit: @6Vogelmutter- Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben und Betreff angepasst. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Tobias
Moderator

Hallo @6Vogelmutter-,

so n paar mehr Infos wären schön. Schau bitte mal in diesem Beitrag hier vorbei, und melde Dich gern erneut in Deinem Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
6Vogelmutter-
Smart-Analyzer

Das Festnetztelefon zeigt im Display,bei ankommende Anrufe nur extern an. 2018 hatte ich auch dieses Problem. Es wurde die Anlage im Keller erneuert. Im Moment habe ich noch keine Reaktion von Vodafone .

Kann mir jemand helfen?

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @6Vogelmutter-,

wie ich oben schrieb, ich würde Dir gern helfen, brauche aber mehr Infos. Schau Dir bitte den Beitrag an und gib mir die Antworten. Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
6Vogelmutter-
Smart-Analyzer

Was für Infos braucht ihr denn? Habe schon 2× angerufen und meine Störung geschildert. 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo 6Vogelmutter-,

im ersten Schritt benötigen wir die Infos, welche unter diesem Link abgefragt werden.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen