abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer nicht erreichbar....
Joschi945
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen...

Seit einigen Tagen, könnte auch schon eine Woche und mehr sein, sind wir nicht mehr auf dem Festnetz erreichbar.

Für einige kommt die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben" oder "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar".

Andere können ganz normal anrufen, ich kann rausrufen, seit weit alles grün.

Wenn ich @Home anrufe, vom Mobiltelefon, nicht erreichbar.

Selbiges bei meiner Frau und Tochter...

Ticket ist eröffnet am 16.10.2020, nur tut sich nichts....

009-***

Vielleicht kann ja mal wer drüberschauen.

Danke!

Gruss Joschi

 

Edit: Ticketnummer unkenntlich gemacht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joschi945,

 

freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert.

 

Deinen Beitrag schließe ich deshalb und wenn Du wieder Hilfe benötigen solltest oder eine Frage hast, eröffnest Du einfach einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joschi945,

 

das Ticket ist noch in Bearbeitung. Wir fragen hier gerade bei einem anderen Anbieter nach, ob die Nummer dort fälschlicherweise aufgeschaltet wurde.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info, dann werden wir mal abwarten  🙂

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joschi945,

 

die Kollegen sind und bleiben weiterhin dran, damit Dein Anschluss wieder vollständig funktioniert.

 

Wie lange dies noch andauert, ist momentan nicht abzusehen.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus,

also im Moment scheint wieder alles zu funktionieren, hatte einen Anruf bekommen und noch eine SMS das der Fehler behoben wäre. Was genau da jetzt los war, keine Ahnung...

Mal sehen was als nächstes kommt 😉

Gruss Joschi

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joschi945,

 

freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert.

 

Deinen Beitrag schließe ich deshalb und wenn Du wieder Hilfe benötigen solltest oder eine Frage hast, eröffnest Du einfach einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!