TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.10.2020 09:09 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2020 09:38 von Tina
Guten Morgen zusammen...
Seit einigen Tagen, könnte auch schon eine Woche und mehr sein, sind wir nicht mehr auf dem Festnetz erreichbar.
Für einige kommt die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben" oder "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar".
Andere können ganz normal anrufen, ich kann rausrufen, seit weit alles grün.
Wenn ich @Home anrufe, vom Mobiltelefon, nicht erreichbar.
Selbiges bei meiner Frau und Tochter...
Ticket ist eröffnet am 16.10.2020, nur tut sich nichts....
009-***
Vielleicht kann ja mal wer drüberschauen.
Danke!
Gruss Joschi
Edit: Ticketnummer unkenntlich gemacht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2020 12:46
Hallo Joschi945,
freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert.
Deinen Beitrag schließe ich deshalb und wenn Du wieder Hilfe benötigen solltest oder eine Frage hast, eröffnest Du einfach einen neuen Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 22.10.2020 15:04
Hallo Joschi945,
das Ticket ist noch in Bearbeitung. Wir fragen hier gerade bei einem anderen Anbieter nach, ob die Nummer dort fälschlicherweise aufgeschaltet wurde.
Viele Grüße
Marco
am 24.10.2020 20:34
Danke für die Info, dann werden wir mal abwarten 🙂
am 29.10.2020 08:41
Hallo Joschi945,
die Kollegen sind und bleiben weiterhin dran, damit Dein Anschluss wieder vollständig funktioniert.
Wie lange dies noch andauert, ist momentan nicht abzusehen.
Viele Grüße, Martin
am 07.11.2020 20:49
Servus,
also im Moment scheint wieder alles zu funktionieren, hatte einen Anruf bekommen und noch eine SMS das der Fehler behoben wäre. Was genau da jetzt los war, keine Ahnung...
Mal sehen was als nächstes kommt 😉
Gruss Joschi
am 11.11.2020 12:46
Hallo Joschi945,
freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert.
Deinen Beitrag schließe ich deshalb und wenn Du wieder Hilfe benötigen solltest oder eine Frage hast, eröffnest Du einfach einen neuen Beitrag.
Viele Grüße
Nancy