TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2018 21:49
Hab mir ein neues Fritzfon ( C5 ) gekauft. Die Verbindung einwandfrei mit der Fritzbox 6490 geklappt. Die Box ist mein Eigentum ( Saturn gekauft ) Die Box wurde gecheckt, alles i.O. Ich kann jedoch nicht rausrufen u auch nicht
angerufen werden. Bei meinen Rufnummern heisst es immer 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Probier alles mögliche seit Tagen, bin relativ verzweifelt. Bitte um Hilfe
21.09.2018 22:38 - bearbeitet 21.09.2018 22:40
Trenne mal die Box für einige Zeit vom Strom und schließe sie dann wieder an. Auch ein Werksreset ohne einspielen eines Backups könnte helfen
Wenn das dann immer noch nicht geht, würde ich mal mein Leihgerät ausprobieren ob es damit geht.
Gruß Kurt
am 22.09.2018 07:54
Hat den die Telefonie mit der FB schon funktioniert?
Überprüfe einmal diese Einstellungen in der FB, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Zugangsdaten >IPv6 >Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv >Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden, danach Übernehmen.
Gruss
Methusalem1
am 22.09.2018 13:19
Danke Methusalem1 es ist alles so eingerichtet wie du schriebst. Funktioniert auch nicht. War heute im Vodafone Shop die haben gemeint ich müsste bei denen in der Hotline anrufen, die würden das ganze irgendwie freischalten o.ä. Bin nicht sehr zuversichtlich dass ich da was erreiche. Probiers natürlich aus, sofern ich durchkomme. Hab einpaar Nummern da, von denen.
am 23.09.2018 17:12
Zweiter Versuch, lösche einmal alle Telefoniedaten, generiere im Kundenportal ein neues Sip-Passwort ohne Sonderzeichen und richte alles einmal neu ein.
1. Telefonanbieter > Vodafone Kabel
2. Sip-Benutzername > Kundennummer
3. Sip-Passwort > dein neu Generiertes
Gruss
Methusalem1
am 23.09.2018 18:37
Hallo Methusalem1 wie kann ich selber ein Passwort generieren, krieg immer eines von VF das ellenlang ist uauch mit Sonderzeichen
am 24.09.2018 08:19
Melde dich im Kabel Kundenportal an, unter Einstellungen sollte dir der Menüpunkt Sip-Daten angezeigt werden dort kannst du ein eigenes Sip-Passwort erzeugen.
Gruss
Methusalem1
am 26.09.2018 15:46
Hi Enzo2811,
hat Dich der Tipp von Methusalem1 weitergebracht?
VG Wallace