Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rufnummer Status "Nicht registriert"
Khuntemann
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone.....

 

Seit einigen Tagen muss ich täglich den Ruter neu starten, damit sich die Telefonie registrieren kann.

Der Fehler tritt immer nachts auf, so dass ich JEDEN MORGEN IMMER den Router neu starten muss, damit die Telefonie funktioniert.Das ist echt nervig geworden....

Der beigefügte Screenshot steht symbolisch für ca. 8-10 weitere mit derselben Meldung, von der Fritz!Box (6591-Cable).

Screenshot_VF_Telefon_2a.jpg

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Khuntemann,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen