TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.01.2019 20:47
Hallo, meine Rufnummer sollte heute von der Telekom zu Vodafone Kabel übernommen werden (Anbierterwechsel). Ich kann jetzt auch telefonieren und die Nummer wird dem Angerufenen angezeigt, angerufen werden kann ich aber unter der Nummer nicht, sondern nur unter der mir von Vodafone zugewiesenen weiteren Telefonnummer, die nicht als Hauptnummer definiert ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2019 14:21
Das Problem hat sich erledigt. Heute funktioniert alles.
am 10.01.2019 23:52
Hast du die übertragene Nummer der Telekom den als Hauptnummer hinterlegt?
Gruß Kurt
am 11.01.2019 14:21
Das Problem hat sich erledigt. Heute funktioniert alles.
am 11.01.2019 14:23
Das war schon alles richtig, sie hatten anscheinend nur noch nicht "um"-geschaltet.
am 11.01.2019 15:39
Hallo Bipsi,
freut mich, dass doch alles so reibungslos geklappt hat.
Dann mach ich den Thread hier zu. Falls nochmal etwas sein sollte, kannst Du Dich gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Moni