abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummerübernahme
Bipsi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Rufnummer sollte heute von der Telekom zu Vodafone Kabel übernommen werden (Anbierterwechsel). Ich kann jetzt auch telefonieren und die Nummer wird dem Angerufenen angezeigt, angerufen werden kann ich aber unter der Nummer nicht, sondern nur unter der mir von Vodafone zugewiesenen weiteren Telefonnummer, die nicht als Hauptnummer definiert ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem hat sich erledigt. Heute funktioniert alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du die übertragene Nummer der Telekom den als Hauptnummer hinterlegt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das Problem hat sich erledigt. Heute funktioniert alles.

Das war schon alles richtig, sie hatten anscheinend nur noch nicht "um"-geschaltet.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bipsi,

 

freut mich, dass doch alles so reibungslos geklappt hat.

Dann mach ich den Thread hier zu. Falls nochmal etwas sein sollte, kannst Du Dich gerne wieder melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!