Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Rufnummerübernahme

Hallo, meine Rufnummer sollte heute von der Telekom zu Vodafone Kabel übernommen werden (Anbierterwechsel). Ich kann jetzt auch telefonieren und die Nummer wird dem Angerufenen angezeigt, angerufen werden kann ich aber unter der Nummer nicht, sondern nur unter der mir von Vodafone zugewiesenen weiteren Telefonnummer, die nicht als Hauptnummer definiert ist.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Rufnummerübernahme

Das Problem hat sich erledigt. Heute funktioniert alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Royal-Techie

Betreff: Rufnummerübernahme

Hast du die übertragene Nummer der Telekom den als Hauptnummer hinterlegt?

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Rufnummerübernahme

Das Problem hat sich erledigt. Heute funktioniert alles.

Smart-Analyzer

Betreff: Rufnummerübernahme

Das war schon alles richtig, sie hatten anscheinend nur noch nicht "um"-geschaltet.

Moderatorin

Re: Rufnummerübernahme

Hallo Bipsi,

 

freut mich, dass doch alles so reibungslos geklappt hat.

Dann mach ich den Thread hier zu. Falls nochmal etwas sein sollte, kannst Du Dich gerne wieder melden.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.