Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Rubberbanding in Warzone und anderen Spielen über LAN

HenriiiV
Smart-Analyzer

Hi, seit dem Wechsel von der Telekom zu Vodafone am 28.12.2020 habe ich in Warzone dauernd die 3 orangen Vierecke an dem linken Bildschirm Rand. Dieses Problem ist zuvor noch nie über Telekom Internet aufgetreten. Habe schon andere Beiträge zu diesem Thema gesehen, wobei die Lösung immer eine Kündigung war. Das Problem ist in der Zeit von 17 bis 24 Uhr am stärksten. Ab 1 Uhr ist es aushaltbar, aber nicht annähernd so gut wie im alten Vertrag. Das Problem ist seit der Start des Vertrages vorhanden.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ERFD
Moderator

Hallo HenriiiV,

 

lass doch bitte mal einen Latenztest zum betreffenden Server hier. Gern mit PathPing oder WinMTR. Beantworte auch bitte diese Fragen, um es zuordnen zu können. Wir schauen es uns gern an.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
HenriiiV
Smart-Analyzer

Hi, hatte schonmal was geantwortet. Habe es aber lieber selber gelöscht da dies ziemlich gemein war.

 

Das Problem liegt einfach an euer massiven Überlastung, klar könnt ihr Moderatoren nichts dafür, aber das Problem lässt sich nicht ( siehe andere Posts) über eure Vorschläge lösen, sondern einfach und allein darüber, das Ihr entweder euer Kabelnetz verbessert, oder nur sovielen Leuten, Verträge verkauft, wie Ihr auch bedienen könnt.

 

Euer Netz ist schlicht überlastet, ich sehe es ja selbst. Seit 30 Tagen habe ich in den Abendstunden kein brauchbares Internet. Spät Nachts, oder früh morgens geht es wenigstens etwas. 

 

Meine Lösung ist jetzt die selbe wie bei anderen Leuten hier im Forum. Ich ziehe sowieso um und freue mich dann jetzt schon tierisch, zurück zur Telekom zu gehen Smiley (fröhlich). An alle anderen die nachdenken zu Vodafone zu wechseln, lasst es euch eine Warnung sein, wenn ihr Wert auf stabile LAN Verbindung legt, lasst ihr Vodafone lieber links liegen. Nochmal, ich habe nichts gegen die Moderatoren oder euern Service. Die meisten mit denen ich telefoniert habe waren auch sehr Nett, es ist einfach ein Netzproblem euerseits. Und bitte lasst es, Leute in Mediamärkten oder ähnlichem anzureden und einen Vertrag aufzuquatschen aus welchem man nicht mehr herauskommt, obwohl man täglich versucht hat in der Widerrufsfrist zu kündigen. Das ist einfach ekelhaft und traurig, wenn Ihr nichtmal die aktuelle Anzahl kunden stämmen könnt. Also dann, auf nimmerwiedersehen. 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo HenriiiV,

 

trotz Abfrage der Daten haben wir nicht einmal die Chance bekommen, auf Deinen Anschluss zu schauen.

 

Dann stellt sich hier tatsächlich die Frage, warum Du einen Beitrag eröffnet hast?

 

Viele Grüße, Martin

 

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
HenriiiV
Smart-Analyzer

Moin, habe den Beitrag erstellt, mit der Hoffnung das Ihr vielleicht einseht, dass Ihr der Fehler seid. In den ganzen Beiträgen die das Thema behandeln haben sich Leute die Mühen gemacht und euch die Daten gesendet, nur um dann die Antwort zu bekommen das die Leitung in Ordnung sei und Vodafone jaaaaa keine Schuld daran hat. 

Die Lösung war dann immer eine Kündigung. Smiley (überglücklich)

 

Ist auch egal. Am 22. bin ich wieder Telekom Kunde Smiley (fröhlich)

 

Auf nimmerwiedersehen. 

P.S. Kann man vielleicht die Kündigung als Lösung ansehen xD?

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo HenriiiV,

 

wenn eine Netzauslastung oder andere Einschränkungen unsererseits ersichtlich sind, sagen wir das auch. Von Dir liegen bisher weder Kundendaten noch die angefragten Informationen vor. Da Du mit dem Vertragsende Deine Lösung hast, schließe ich hier.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen