Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Einschränkungen aller Dienste im Bereich Lindenberg

Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und BadBentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rubber Banding bei CoD Warzone bei 0% Packetloss und 30-50 Ping
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community Smiley (fröhlich)


Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, wo im Netzwerk alles bis auf das Ende optimiert ist und das Problem nun doch irgendwo außerhalb meiner Handlungsmöglichkeit liegen muss.


1000Mbit Kabel Vodafone mit eigener Cable 6660 und PC am LAN. uPnP für meinen Rechner aktiviert und der NAT Typ in CoD Warzone ist Offen.

 

So weit so gut. Trotz konstanter Ping, nie über 50 und dauerhaftem 0% Packetloss habe ich beim Laufen ein unglaublich nerviges Rubber Banding und ein kleines gelbes Infosymbol am linken Bildschirmrand. (Ähnliches des Packetloss Symbol, jedoch bleibt der bei 0%). Ich werde quasi immer wie "festgehalten" beim Laufen.

 

Andere Leute mit anderen Anbietern in meiner Party können diesen Lag nicht bestätigen und sind auch immer sehr verwirrt, wenn sie es bei mir sehen.

 

Vielleicht weiß ja jemand woran das liegen könnte. Smiley (fröhlich) Danke fürs lesen!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Daten-Fan

Hi,

 

melde mich einfach mal auch dazu, habe das gleiche Problem.

Du wirst vermutlich die drei Quadrate links haben, alle gefüllt in gelb oder orange.

Habe ich auch ständig, scheint als "Packet Burst" bekannt zu sein, haben diverse Warzone-Spieler.

Ich hatte es jetzt auf die Vodafone Station geschoben, da gab es mehrere Einträge / Beschwerden. Seit heute hab ich die Fritzbox 6491 und es ist genau das Gleiche, quasi unspielbar.

 

Hoffe, dass irgendjemand eine Lösung hat. Aber so wie ich verstehe, könnte es auch ein Problem bei Activision sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

wie sieht denn ein Pingplotter zu den CoD Servern aus?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wie finde ich denn den zu pingenden Server heraus? 

 

LG Peter

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo psylou,

 

siehst Du im Spiel nicht den Server auf dem Du verbunden bist. Sonst solltest Du die EU -Server hier finden.

 

https://support.activision.com/de/onlineservices

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen