abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Routingproblem Raum Rosenheim
Kabelsepp22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann ganz bestimmte/einzelne Seiten nicht oder schlecht erreichen.

Speedtest sieht völlig normal aus (fast volle Leistung, Ping auch sehr gut).

Müsste auch DRINGEND per VPN in mein Firmennetz, das geht auch nicht. Ping superhoch (>200 ms oder Zeitüberschreitung der Anforderung).

Am Firmennetz liegt es nicht (dutzende andere Mitarbeiter können sich ganz normal verbinden, ich bin der einzige, bei dem es nicht geht).

Was auffällt, das ich z.B. die Seite www.telekom.de gar nicht erreichen kann!

 

 

 

2 Antworten 2
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi

Servus Kabelsepp,

siehe https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Internet-St%C3%B6rung-beim-Pee...

 

Ich hab die gleichen Probleme. Hatte es zwar heute Morgen nur bei einigen in Dänemark gehosteteten Seiten gemerkt, aber Telekom.de hängt bei mir auch. Scheint wohl was größeres zu sein.

Grüße

Frank

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelsepp22,

 

war es nur eine zeitweise Störung oder kannst Du bestimmte Seiten noch immer nicht erreichen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!