abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Routing Probleme
Dunkelxd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seid einigen Tagen Probleme zu Game Servern.

Genauer gesagt zu PlayerUnknowns Battlegrounds Servern.

 

Die Tage hatte ich Probleme mit Packetloss, seid heute habe ich Probleme mit high Ping, aber nur auf oben besagten Servern.

Meine Leitung ist ansonsten ok!!

Also weder im Teamspeak oder sonst wo Packet loss, auch der Speed is völlig ok.

 

Andere vodafone Kunden die ich kenne haben genau das selbe Problem mit den Pubg Servern!!!

 

 

Ich habe Tracert gemacht um rauszufinden wo das Problem liegt.

 

Scheinbar ein Routing Problem zu zayo.com

Screenshots kann ich gerne senden, da sieht man auch genau wo das Problem liegt...

Kann hier jemand weiter helfen?

Lg

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sobald das ein Peering-Problem außerhalb des Netzes von VF ist, hast du (leider) verloren...

Du könntest höchstens versuchen, ob du mit anderen Servern, sofern auswählbar, weiterkommst...