TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 20:29
Ich habe am 16.02.2020 eine Tarifumstellung auf Cabel Max 500 beantragt, da 1000 nicht möglich war. Wlan Kabelrouter von Vodafone (Leihgerät) am 20.02. erhalten und ordnungsgemäß installiert.
Als ersten Mangel muß ich anführen, daß das Wlan nicht geht (nicht zuschaltbar) obwohl lt. Werbung bei Cabel Max Wlan inclusive ist.
Zweiter schwerwiegenderer Mangel, der Telefonanschluß funktioniert nicht. Ich kann zwar telefonieren aber ankommende Rufe werden nicht ans Endgerät (Gigaset C385) weitergeleitet bzw. durchgeschaltet.
Ich kann eingehende Anrufe nur an der schnell blinkenden Phon LED ergennen.
Meiner Meinung nach kann es sich nur um einen Progamierfehler des Routers handeln, wo man vergessen hat ein Häkchen zu setzen. Leider ist mir der Zugriff auf die Einstellungen nicht möglich.
Die Kollegen der Sevice Hotline sind zwar alle sehr freundlich, aber helfen kann mir dort niemend, wie im Callcenter so üblich.
am 23.02.2020 07:48
am 24.02.2020 20:55
Hallo destiny62,
hat der Werksreset geholfen? Ist WLAN in Deinem Kundenportal als gebucht aufgeführt?
Viele Grüße,
Claudia