Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Routerstörung / Telefon
Daten-Fan

Ich habe am 16.02.2020 eine Tarifumstellung auf Cabel Max 500 beantragt, da 1000 nicht möglich war. Wlan Kabelrouter von Vodafone (Leihgerät) am 20.02. erhalten und ordnungsgemäß installiert.

Als ersten Mangel muß ich anführen, daß das Wlan nicht geht (nicht zuschaltbar) obwohl lt. Werbung bei Cabel Max Wlan inclusive ist.

Zweiter schwerwiegenderer Mangel, der Telefonanschluß funktioniert nicht. Ich kann zwar telefonieren aber ankommende Rufe werden nicht ans Endgerät (Gigaset C385) weitergeleitet bzw. durchgeschaltet.

Ich kann eingehende Anrufe nur an der schnell blinkenden Phon LED ergennen.

Meiner Meinung nach kann es sich nur um einen Progamierfehler des Routers handeln, wo man vergessen hat ein Häkchen zu setzen. Leider ist mir der Zugriff auf die Einstellungen nicht möglich.

Die Kollegen der Sevice Hotline sind zwar alle sehr freundlich, aber helfen kann mir dort niemend, wie im Callcenter so üblich.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Setze den Router noch einmal nauf Werkseinstellungen zurück, wenn das nicht hilft, brauchst Du wohl einen neuen
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo destiny62,

 

hat der Werksreset geholfen? Ist WLAN in Deinem Kundenportal als gebucht aufgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen