TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2020 05:28
HALLO
vor nicht allzu langer Zeit hatten wir Besuch von einem Aussendienstmitarbeiter der festgestellt hat dass unsere Fritz Box überfordert ist.Mit meiner Lebensgefährtin zusammen haben wir zwei GigaTVBoxen dran hängen.Die Boxen hängen sich immer wieder auf.Wir wollten daraufhin den Router gegen einen leistungsfähigeren tauschen was von Vodafone abgelehnt wurde.Ich bitte daher um Stellungnahme warum das so ist.
Kann ja wohl nicht angehen,wir haben mehrere Verträge bei Vodafone laufen.Bin sehr ungehalten darüber wie mit Kunden umgegangen wird und bin dann wohl leider gezwungen alles bei euch zu kündigen.
Muss leider sagen dass bei Kabel Deutschland die Sache wesentlich besser gelaufen ist.Ist vielleicht besser sich mal etwas um die bereits vorhandenen Kunden zu kümmern als alles aufzukaufen.Bitte nochmal um Stellungnahme.Gruß
am 08.08.2020 15:12
Hi,
Ja es läuft wieder alles
DANKE nochmal.
Gruß
am 08.08.2020 15:48
Hi Thomas82256,
freut mich
Wie schon gesagt, macht sich eine 6591 auf den Weg zu Dir. Halt mich bitte auf dem Laufenden, ob damit dann auch alles glatt läuft.
Viele Grüße
Marco
am 08.08.2020 15:55
Hi Marco,
mach ich. Danke nochmal
Viele Grüße und schönes Wochenende
am 15.08.2020 15:34
Hallo Marco,
die Fritz Box 6591 ist mittlerweile angeschlossen,und schon ist das nächste Problem da.
Ich kann keine Rufnummern einrichten,hab schon zweimal die Techno Hotline angerufen aber es tut sich nichts.
Da du mir bisher super geholfen hast hoffe ich daß dir wieder eine Lösung einfällt.
Ich zähl auf dich,Grins.
Gruß Thomas 82256
am 17.08.2020 08:46
Hallo Thomas82256,
Du hattest Dich dazu ja an der Hotline gemeldet, da lag ein zentraler Fehler vor. Jetzt sollte die Telefonie aber wieder funktionieren.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.08.2020 17:45
Hallo Claudia,
Ja es läuft wieder,
Eine Frage noch,
Ist es normal daß ich jetzt nicht mehr höre wann es besetzt ist oder es klingelt wenn ich, jemanden anrufe?
Gruß Thomas 82256
am 19.08.2020 08:48
Hallo Thomas82256,
beschreib das bitte genauer. Bekommst Du kein Frei- oder Besetztzeichen? Ist das bei allen angerufenen Nummern der Fall?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.08.2020 17:48
Hallo Claudia,
Ist bei allen Gesprächen so,
Nummer wird gewählt und bis dann jemand abhebt ist es still, man hört also nicht ob es klingelt oder ob vielleicht besetzt ist.
Gruß Thomas 82256
20.08.2020 08:32 - bearbeitet 20.08.2020 08:33
Hallo Thomas82256,
und das ist erst seit dem Ausfall so? Hast Du noch ein anderes Telefon, mit dem Du testen kannst? Hast Du den Router bereits auf den Lieferzustand zurückgesetzt? Gibt es beim Telefonieren selbst dann auch Einschränkungen wie Nebengeräusche?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.08.2020 08:37
Hallo Claudia,
es sind zwei Telefone angeschlossen, das Ergebnis ist das selbe.
Ja, ich habe Router auf Werks Zustand gebracht.
Gruß
Thomas 82256