abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wird heiß. Wifi gestört.
Hae123
Daten-Fan
Daten-Fan

Original Vodafone Kabelrouter wird extrem heiß. Aussetzer / Störung / langsames WIFI. Speedtest über LAN problemlos / okay.

Seit einigen Tagen gibt es das Problem. Aufstellort seit Jahren unverändert.

An/Aus usw. schon mehrfach durchgeführt. Einstellungen unauffällig.

Nutze den Vodafone Router Kabel für Internet und Telefonie.

Was soll ich tun? 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hae123,

 

ergänze bitte noch die fehlenden Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Steht der Router frei und gut belüftet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, das ist der Fall. 
In der Zwischenzeit habe ich mit einem Servicetechniker gesprochen. Wir haben den Router ausgetauscht und es funktioniert wieder einwandfrei. Wahrscheinlich war die Sende-Antenne durch die hohe Temperatur in Mitleidenschaft geraten und defekt.

Die Frage kann geschlossen werden.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hae123,

 

super, dass der Routertausch geholfen hat :). Damit schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!