Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Router verbindet sich ständig mit geringerer Bandbreite Störungsbehebung mangelhaft
milmar
Daten-Fan

Hallo,

 

seit ca. 3 Wochen ist die sowieso schon geringe Bandbreite von 5,8 mbit auf ca. 2,8-31 mbit reduziert. Anfangs half das Ziehen des Steckers in der Telefondose und das Trennen vom Strom der Fritzbox 7590. Nach einem Neustart synchronisierte sich das DSL wieder mit 5,8 mbit.

 

Jedoch trat der Fehler binnen 24 Stunden immer wieder auf.

 

Die Störungsmeldung über die Hotline funktioniert nur sehr mangelhaft, da die Leituing im Gespräch immer wiedergekappt wurde und ich hier im ganzen Haus und auch auf dem Grundstück KEINEN Handyempfang habe. Nun soll ich schon wieder über den Tag 3 Speedchecks machen, diese notieren und mitteilen.

 

Meine Geduld ist weit mehr als aufgebraucht.

 

Die letzten Speedchecks sind angehängt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey milmar,

 

sorry, dass Du da Schwierigkeiten hast. Ich schau mir das genauer an.

 

Schick mir mal eine PN mit Deinen Daten. Ich brauch hier Kundennummer, eine aktuelle Rückrufnummer & bitte 3 aktuelle Speedcheck-IDs mit je 6 Stunden Abstand. Mach die Checks bitte über speedcheck.vodafone.de.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen