abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router verbindet sich nicht mit dem internet
B3nnoX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich hab nun etwas überlegt ob ich hier rein schreibe, aber ich hab eine Frage.

Ab wie viele Tage Komplett Ausfalls des Internets und Telefons kann man denn um eine Gutschrift bitten? 

ich hatte vom 8.9. Bis zum 10.9. Verbindungsabbrüche und seit dem 10.9. Ein totalen Ausfall des Telefons und Internet. Hatte auch schon Kontakt mit dem Twitter Team und die haben mir ein Ticket erstellt. 
gestern sollte eigentlich ein Techniker kommen, aber oh Wunder oh Wunder. Der externe Dienstleister hat ca. eine Stunde vor Ende des Zeitfensters den Termin abgesagt und auf Montag verschoben. 

mein letztes Mal war ich am Freitag morgen für eine Stunde mit dem Internet verbunden, seitdem blinkt der Router nur noch und kann keine Verbindung aufbauen. Ich besitze die Fritz Box 6360 und bin wohnhaft in 23556 Lübeck. 

ich würde gerne wissen wie sowas angehen kann. Seit ca. 6 Jahren nicht so eine Störung gehabt und implodiert oder explodiert bei mir im Mietshaus ist auch nichts. 
ich denke ich das der Router noch intakt ist, sonst hätte der sich am Freitag nicht nochmal verbunden. 

also was wurde geändert das ich keine Verbindung mehr ins Internet bekomme? Ach so und im Router steht die ganze Zeit suche nach downstream frequenz

ich warte nun mal den Techniker Termin ab. Und werde mich danach hier auf jeden Fall melden.

 

edit: ich vergaß zu erwähnen das in dem Mietshaus in dem ich wohne alle meine Nachbarn ob nun neben mir oder über mir Internet von Vodafone haben. Nur ich bin wohl der gelackmeierte. 

2 Antworten 2
B3nnoX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mal noch eine Frage, wenn bei dem Router unter Ereignisse im Bereich Internet nichts steht. Versucht der Router sich denn überhaupt zu verbinden? 

ich kann unter Ereignisse nur sehen das meine wlan geräte sich verbinden und ich mich auf der fritz box oberfläche anmelde. Spricht das vielleicht doch dafür das die fritz box sich nun nach 6-7 jahren den gnadenstoß gegeben hat? 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo

 

da Du hier schon einen Beitrag eröffnet hast, schließe ich diesen hier ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!