Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 12:38
Hallo,
Ich sitze seit gestern ohne Internet im homeoffice.
Bis ungefähr 12 Uhr hat alles super funktioniert und dann Totalausfall.
Die Störungsabfrage sagt alles sei ok... 46485 Wesel
(Vorwahl 0281)
Die Standardprozedur (Stecker raus etc.) Habe ich auch schon hinter mir.
Ich benutze eine easybox 804.
Die Internet LED blinkt rot
Telefon habe ich nicht.
Kundensupport hat gesagt an meinem Router hat sich irgendwas umgestellt, das passiert nur sehr selten???
Ich soll doch eine halbe Stunde warten und die Box dann auf werkseinstellungen zurücksetzen.
Habe ich gemacht
Will ich nun den Router wieder aktivieren kommt die Meldung
"Zustand der DSL Leitung wird überprüft. Die Easybox verbindet sich mit dem Vodafone Netzwerk."
Nach 10 min verschwindet die Meldung und die Box sagt
"Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden"
Ich hatte das vor ein paar Jahren schonmal... Bitte lasst mich nicht wieder 3 Monate ohne Internet mit 100 störungstickets die immer sagen es ist alles ok alleine...
Mfg
Carsten
am 28.01.2021 11:05
Hallo Carsten121,
keine Angst, wir lassen Dich nicht allein.
Aktuell ist allerdings extrem viel los , daher hängen wir hier etwas zurück =/
Besteht die Einschränkung weiterhin?
Falls ja, schick mir gern eine PN mit der Kunden und Handynummer.
Ich schau mir das schnellstmöglich an.
LG,
Andre