Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Router verbindet sich nicht mit dem Netzwerk

Carsten121
Daten-Fan

Hallo,

Ich sitze seit gestern ohne Internet im homeoffice.

Bis ungefähr 12 Uhr hat alles super funktioniert und dann Totalausfall.

Die Störungsabfrage sagt alles sei ok... 46485 Wesel

(Vorwahl 0281)

Die Standardprozedur (Stecker raus etc.) Habe ich auch schon hinter mir.

Ich benutze eine easybox 804.

Die Internet LED blinkt rot

Telefon habe ich nicht.

Kundensupport hat gesagt an meinem Router hat sich irgendwas umgestellt, das passiert nur sehr selten???

Ich soll doch eine halbe Stunde warten und die Box dann auf werkseinstellungen zurücksetzen.

Habe ich gemacht

Will ich nun den Router wieder aktivieren kommt die Meldung 

"Zustand der DSL Leitung wird überprüft. Die Easybox verbindet sich mit dem Vodafone Netzwerk."

Nach 10 min verschwindet die Meldung und die Box sagt

"Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden"

Ich hatte das vor ein paar Jahren schonmal... Bitte lasst mich nicht wieder 3 Monate ohne Internet mit 100 störungstickets die immer sagen es ist alles ok alleine...

 

Mfg 

Carsten 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Carsten121,

keine Angst, wir lassen Dich nicht allein.

Aktuell ist allerdings extrem viel los , daher hängen wir hier etwas zurück =/

Besteht die Einschränkung weiterhin?
Falls ja, schick mir gern eine PN mit der Kunden und Handynummer.
Ich schau mir das schnellstmöglich an.

LG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen