TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2022 14:58
Mein Modem / Router verhält sich seltsam. Das Ereignisprotokoll zeigt immer nur den aktuellen Tag an, mal startet es gegen 10 am oder auch gegen 12 am. Die vorherigen Einträge sind nicht sichtbar. Ich denke, dass der Router in der Zeit neu startet, kann das aber nicht verifizieren, da ich um die Zeit nie zuhause bin. Weiß jemand, was da passiert?
am 14.01.2022 10:36
Hey JWDUS,
was für einen Router nutzt Du denn konkret - eine Easybox 805?
Im Expertenmodus solltest Du das Ereignisprotokoll nach diversen Kategorien filtern können.
Wenn oben alle Haken gesetzt sind inkl. "Angezeigte Ergebnisse - Alle Ergebnisse" müssten dort ein komplettes Logfile erscheinen. Nicht nur für die letzten 24 Stunden.
Über die "Herunterladen" Funktion wird Dir ein Report erstellt , steht da auch nicht mehr drin?
Dann würd ich vorschlagen, dass Du Dich mal bei der Kundenbetreuung meldest. Die Kollegen sehen dann das Einwahlverhalten von Deinem DSL-Anschluss. Wenn hier täglich Abbrüche auftreten , sollte das messbar sein.
VG;
Andre