abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet ständig neu 1000Mbits kommen nicht an
tgcnixon85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der 1000Mbit Leitung. 

 

Jedoch  startet sich mein Router permanent neu.Ist er verbunden kommen lediglich 20Mbits an.

Alle Leitungen/Kabel wurden überprüft!

Es wurden 4 verschiedene Speedtests gemacht (auch Vodafone) alle mit dem selben Ergebnis. 

 

Ich bitte um Hilfe .

Gruß Patrick 

 

3 Antworten 3
tgcnixon85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und die 2  Seite der Routerstatusdaten

Hier ein Speedtests der es ganz gut zeigt

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tgcnixon85,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!