abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Router startet neu erneut
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo 

 

Altes Thema : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Router-startet-oft-neu/m-p/2024337#M...

 

 

Jetzt startet der Router wieder täglich neu. Störer immer noch aktiv?

 

Jetzt verbindet er sich auch überhaupt nicht mehr.

 

Es wird gesagt eine telefonstorung liegt vor, naja Internet geht ja auch nicht, hoffe das es nicht zwei verschiedene Störungen sind. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanguardboy,

 

wenn der Techniker einen Rückwegstörer feststellt, sollte er seine bekannten internen Kontakte nutzen um einen Auftrag für den Störer einzustellen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

72 Antworten 72
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Scheint eine größere Störung in Hamburg zu sein soll bis Freitag andauern 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gab einen Ausfall der Telefonie, aber der Rest hätte noch laufen sollen. Wie sieht´s aktuell aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das internet lief gestern 4 Stunden nicht, die Tage davor hat sich das Modem wieder selber resettet bzw neu verbunden . Alle Lampen aus und neusynronisiert.

 

Seit 19 Stunden kein resett mehr, ich warte mal noch paar Tage ab 

Aktuell vor 2min wieder Neustart des Routers, alle Lampen gehen aus und verbindet sich neu.. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

scheinbar ist der Router defekt, denn die Leitung sah die letzten Tage gut aus. Ist es okay, wenn ich den Router tausche?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich würde mich wegen dem Austausch melden, da ich evt eh den Gigabit Tarif buchen möchte wenn das Angebot der Kündigungsvermeidung stimmt. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vanguardboy,

 

alles klar. Dann melde Dich bitte noch einmal, ob wir tauschen sollen oder den Thread schließen Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

 

Ich komme auf den Router Tausch gern zurück wenn es geht wieder das gleiche Modem compal ch7466CE

 

Vielen Dank und gern zur packstation senden: 

 

 

DHL Packstation 120
Berner Chaussee 16
22175 Hamburg
 
Vielen Dank 
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanguardboy,

 

der Tausch wurde beauftragt. Die Infos dazu bekommst Du per SMS. Bis dahin ein schönes Wochenende.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!