abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet nach Verbindungsaufbau neu
Mic7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Habe das 2. Wochenende in Folge das Problem, das der Router, nachdem alle Verbindungen aufgebaut sind, nach aufleutchen aller LEDs Neustart.
Hatte letzte Woche ein Ticket eröffnet was mit dem Hinweis auf Netzüberlastung geschlossen wurde. Die Hotline allerdings sagte diesmal, das dass eigentlich nicht der Grund sein kann weil zu dieser Uhrzeit keine starke Auslastung herrschte. Da ich jetzt schon 2 Tage ohne Netz dastehe und die Störungen anscheinend am Wochenende nicht bearbeitet werden, hat evtl jemand eine Tipp? Anbei die Statusdaten aus dem wenigen Sekunden in denen der Router online ist:Screenshot_20210613-143745.jpg

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mic7,

 

willkommen im Forum, schau bitte mal in diesen Beitrag und melde Dich noch mal 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!