TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.06.2021 14:45 - bearbeitet 13.06.2021 14:47
Hallo zusammen,
Habe das 2. Wochenende in Folge das Problem, das der Router, nachdem alle Verbindungen aufgebaut sind, nach aufleutchen aller LEDs Neustart.
Hatte letzte Woche ein Ticket eröffnet was mit dem Hinweis auf Netzüberlastung geschlossen wurde. Die Hotline allerdings sagte diesmal, das dass eigentlich nicht der Grund sein kann weil zu dieser Uhrzeit keine starke Auslastung herrschte. Da ich jetzt schon 2 Tage ohne Netz dastehe und die Störungen anscheinend am Wochenende nicht bearbeitet werden, hat evtl jemand eine Tipp? Anbei die Statusdaten aus dem wenigen Sekunden in denen der Router online ist:
am 14.06.2021 15:28